Stoffgeschichten

Unsere Motivation

Wir bei Stoffgeschichten sind alle ein wenig verrückt – vor allem nach Stoffen. 

Und vor allem nach UNSEREN Stoffen: 
hochwertige Bio-Stoffe, ÖKOTEX oder GOTS zertifiziert, garantiert streichelweich und zart zur Haut. Dafür stehen wir.

Gerne nehmen wir uns Zeit, um Dich zu beraten, sei es bei der Stoffauswahl oder bei einem Schnittmuster. Auch bei einem angefangenen Projekt helfen wir Dir gerne mit Rat weiter! 

 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Als nähbegeisterte Mutter eine kleinen Sohnes bin ich immer auf der Suche nach schönen Stoffen, die Jung und Alt begeistern. Durch meine eigenen Hautprobleme weiss ich, wie wichtig die Materialauswahl bei der Kleidung ist, und lege daher Wert auf ausgezeichnete Qualität.

Astrid Schmuck (Inhaberin)

Neu im Sortiment

Natürliche ÖKO TEX 100 zertifiziert

 

Für Taschen, Rucksäcke…

Streichelzarter Musselin 

Panelstoff von Robert Kaufman

Sind die Grinsekatzen nicht cool?

Und sooooo ein tolles Muster!

          Auch allein vernäht ein Traum!

Eure Helden gibt es jetzt auf streichelweichem Jersey

Zartes Rosendesign mit Gold

Natürlich ÖKO TEX 100 zertifiziert

Auch allein vernäht ein Hingucker

Für Servietten, Taschen, Rucksäcke….

Ein Rock, eine Hose, eine Bluse????

Stoffgeschichten – Mag. Astrid Schmuck

BIO-STOFFE – Gut für DICH

Leonhardstraße 36

8010 Graz

Tel.: 0316 90 40 27

Zum Ortstarif

Öffis

Haltestelle Kunstuni